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Wie können wir dir helfen?

Julia & Sina | Kunden-Support

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Hier findest du eine Sammlung zu den am häufigsten gestellten Fragen:

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Wie viel kostet der Versand?

Ab einen Bestellwert von 39€ übernehmen wir die Versandkosten für dich, sodass du von einem kostenlosen Versand profitieren kannst.
Der Versand kostet sonst regulär 2,90€.

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Verfolgen kannst du deine Bestellung hier (klicken)

Wie sind die Lieferzeiten?

Deine Makya wird bei uns in Hamburg mit Liebe von Hand verpackt und versichert versendet.

 

Versandzeit:

🇩🇪 1-3 Werktage

🇦🇹 2-4 Werktage

Wie gebe ich meine Bestellung auf?

Besuche einfach die Produktseite deiner Wahl, lege das Produkt deines Wunsches in den Warenkorb und bezahle es sicher an der Kasse.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn du Änderungen an deiner Bestellung vornehmen möchtest, teile uns dies bitte umgehend per Mail mit. 
Wir werden unser Bestes tun, um deine Anfrage zu berücksichtigen. 

 

Wir können jedoch nicht garantieren, dass wir deine Anfrage vor dem Versand deiner Bestellung bearbeiten können.

 

Bitte beachte, dass wir nach dem Versand deiner Bestellung keine Änderungen mehr vornehmen können. Wir entschuldigen uns für etwaige Umstände.

In welche Länder liefert ihr? 

Als kleines Start-Up aus Hamburg liefern wir unsere Produkte aktuell nach Deutschland & Österreich.

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Wie lange ist die Rückgabefrist?

Bei uns kannst du dein gewähltes Produkt ganze 30 Tage risikofrei testen.

 

Solltest du mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sein, kannst du während der 30 Tage deine Bestellung jederzeit zurückschicken, informiere uns in diesem Fall per Mail.

Was mache ich bei einer Reklamation?

Melde dich per Mail bei uns und schildere dein Anliegen. Wenn es sich um Produktfehler handelt, schicke uns gerne schon ein Bild, damit wir es schnell nachvollziehen können. 

Wir finden dann gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung. 

Rückgabe und Reklamation

Wie lange ist die Rückgabefrist?

Bei uns kannst du dein gewähltes Produkt ganze 30 Tage risikofrei testen.

 

Solltest du mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sein, kannst du während der 30 Tage deine Bestellung jederzeit zurückschicken, informiere uns in diesem Fall per Mail.

Was mache ich bei einer Reklamation?

Melde dich per Mail bei uns und schildere dein Anliegen. Wenn es sich um Produktfehler handelt, schicke uns gerne schon ein Bild, damit wir es schnell nachvollziehen können. 

Wir finden dann gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung. 

Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wir bieten umfangreiche Zahlungsmethoden an.

Aktuell kannst du zwischen diesen Methoden wählen:
- PayPal mit Käuferschutz 

- Klarna sofort oder später bezahlen

- Kreditkarte wie Visa, Mastercard, American Express oder Maestro
- Sofortüberweisung

- per Rechnung mit Klarna

Wie bekomme ich eine Rechnung?

Wenn du eine Rechnung zu deiner Bestellung benötigst sende uns bitte eine Mail. 
Wir fertigen die Rechnung dann für dich aus. 

Deine Frage war nicht dabei?

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Deine Frage war nicht dabei?

Bei Makya legen wir viel Wert darauf, unseren Kunden und Kundinnen den bestmöglichen Service zu bieten.
 

Wenn du aus irgendeinem Grund kontaktieren möchtest, erreichst du uns per E-Mail unter info@makya.de 
 

Unser Support-Team ist 24/6 für dich da, um dich bei Fragen oder Bedenken zu unterstützen.
Wir streben an, auf alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu antworten.


Vielen Dank, dass du Makya gewählt hast.

Wir freuen uns darauf, dir zu helfen.

Dein Makya-Team

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